Mobiles Internet HTC Evo 3D

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 14.05.2012.

  1. #1 GamingPhil, 14.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,
    ich hab n Problemchen mit meinem neuen HTC Evo 3D und dem mobilen Internet von Alditalk (eplus)...
    Und zwar bekomme ich sporadisch Internet über den wap.eplus.de-APN, aber nicht für apps, d.h. nur für den Browser...
    Ich hab bereits mit dem Support gesprochen und die haben mir genau das vorgelesen, was ich sowieso schon drinstehen hatte, allerdings mit internet.eplus.de...
    Für mein Gerät gibt es leider keine automatische Konfigurations-SMS, daher poste ich hier einfach mal, was unter den APN-Einstellungen drinsteht...
    Name: MEDION Mobile
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: 212.23.97.153
    Port. 5080
    Nutzername: eplus
    PW: gprs (=****)
    MCC: 262
    MNC: 03
    Autentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

    Hilft das wem?
    Ich hab auch schon gegoogelt, bin aber auf nix gestoßen, was mir geholfen hätte...
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du ne Internetflat dazugebucht?
     
  4. #3 zockerlein, 14.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, von MEDION Mobile ;)
    ich hab die selbe, aber bei mir geht alles einwandfrei :eek:
     
  5. #4 Jaulemann, 14.05.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 GamingPhil, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Lass mal Proxy, Port. Nutzername und PW leer
     
  9. #7 GamingPhil, 15.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den edit noch gelesen? Anstatt der fb - app nehme ich einfach die app von HTC...
    MfG
     
Thema: Mobiles Internet HTC Evo 3D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc evo 3d mobiles internet geht nicht

    ,
  2. htc evo 3d internet einstellen eplus

    ,
  3. htc evo 3d internet einstellen

    ,
  4. htc evo 3d internet einrichten,
  5. htc evo 3d mobiles internet,
  6. htc evo 3d internet geht nicht,
  7. htc evo 3d apn einstellungen,
  8. htc evo 3d kein mobiles internet,
  9. mobiles internet htc evo 3d,
  10. htc evo 3d mobiles internet einstellen,
  11. htc evo 3d aldi talk,
  12. htc evo 3d keine internetverbindung,
  13. htc evo 3d probleme internet,
  14. htc evo 3d internet problem ,
  15. aldi talk internet einstellungen htc evo 3d,
  16. htc evo mobiles internet einrichten,
  17. apn aldi talk htc evo 3d,
  18. htc evo 3d aldi talk internet,
  19. htc evo 3d internet einstellen aldi talk,
  20. htc evo 3d internet geht nicht mehr,
  21. htc evo 3d netzwerkfehler,
  22. htc evo 3d apn,
  23. htc evo 3d internet flat,
  24. htc 3d facebook geht internet geht nicht,
  25. Apn einstellungen eplus htc evo
Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet HTC Evo 3D - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...