Mobiles Internet beim Nokia 7230 mit MEDIONMOBILE / ALDITALK

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von the_bj, 03.07.2010.

  1. the_bj

    the_bj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Hab seit gut einer Woche meine (bereits registrierte) Alditalk-SIM Karte.
    Habe mir ca. 2 Tage nach dem Kauf der SIM-Karte auch ein neues Handy zugelegt (Nokia 7230). Nun wollte ich die (in meinen Augen) coolste Funktion des Handys, nämlich das Internet, austesten.
    Auf medionmobile.de gibts einen Handykonfigurator, mit dem man sich eine SMS zuschicken lassen kann, und dann die Einstellungen kriegt. Nach mehreren Versuchen kam aber immer noch keine SMS. Eine "Beschwerde"-E-Mail brachte auch nichts, da immer nur Automatische E-Mails mit FAQs zurückkamen, die mir leider garnichts brachten.

    Dann habe ich versucht das Handy manuell zu konfigurieren, allerdings klappt das anscheinend auch nicht.
    Nun bin ich verzweifelt und brauche UNBEDINGT Hilfe, um das Internet an's Laufen zu kriegen!

    Gruß,
    the_bj
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hottrix, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja du hast schon so gut wie alles versucht.

    Hast du denn, als du dir die SMS zukommen lassen hast auch das richtige Handy dort ausgewählt?

    EDIT// sehe grade das in dem Aldikonfigurator, dein Handy garnicht angezeigt wird. Das muss wohl heißen, das es die Internetkonfigurationsmöglichkeit für dein Handy noch nicht gibt. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem (mit einem anderen Handy) bei simyo.de! Dort hat er dann ganz einfach eine Bitte-Email abgeschickt, das man das Handy hinzufügen soll!

    Also versuch dein Glück :-D:p

    P.S. bist du dir sicher das dein HAndy Internet unterstützt?
    Wenn ja, dann wird es höchstwarscheinlich nur GPRS/WAP unterstützen und ist somit sowieso Grottenlahm!
    Bedenke das das Aldi Netz das ePLUS netz (langsam)ist und nicht das TMobile Netz(schnell)!
    Wenn du mit dem ePlus Netz schnell surfen willst, wsollte dein Handy EDGE, oder sogar UMTS unterstützen.
    MFG
     
  4. the_bj

    the_bj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also mein Handy war mit der bezeichnung _N_7230 aufgeführt.. Keine Ahnung, ob das jetzt das selbe ist, aber mir wurde auch geraten, dass ich es mal mit 2 anderen Modellen versuchen soll. Hab's dann versucht, aber kam halt nix. Hab auch schon eine Mail an den Support geschrieben, dort kam leider auch keine Antwort :(

    Ja, WAP und GPRS, die beiden habe ich. Ich will ja nicht unbedingt surfen, sondernr einfach nur ab und zu ein Twitter Update machen oder so! ;)

    MFG
     
Thema: Mobiles Internet beim Nokia 7230 mit MEDIONMOBILE / ALDITALK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7230 internet einstellungen

    ,
  2. nokia 7230 mail einrichten

    ,
  3. nokia 7230 internet aktivieren

    ,
  4. handyconfig.medionmobile.de,
  5. nokia 7230 internet konfigurieren,
  6. nokia 7230 internet einrichten,
  7. nokia medion mobile,
  8. medion mobile handy konfiguration,
  9. nokia 7230 mms freischalten aldi talk,
  10. nokia 7230 ins internet über pc,
  11. Nokia7230 einstellung mms,
  12. nokia 7230 mms einstellungen,
  13. nokia 7230 mms einstellungen medion,
  14. nokia 7230 aldi talk,
  15. interneteinstellungen nokia n 95 alditalk,
  16. nokia 7230 mms einstellungen medion mobile,
  17. mobiles netzwerk nokia medion mobile,
  18. maileinstellungen bei nokia 7230,
  19. nokia handy 7230 verbindungsfehler,
  20. nokia 7230 probleme,
  21. nokia 7230 interneteinstellung,
  22. medion mobile nokia n95,
  23. nokia 7230 konfiguration,
  24. medionmobile handykonfigurator,
  25. aldi talk email einrichten
Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet beim Nokia 7230 mit MEDIONMOBILE / ALDITALK - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...