Mobiles Datennetzwerk nach Aktualisierung weg

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 04.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Computermausi, 04.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute mein iPhone 3g von 3.1 auf 4.0 Aktualisiert doch jetzt ist der Menüpunkt Mobiles Datennetzwerk weg. Und das ist für mich so ziemlich das wichtigste. Das iPhone ist jailbreak.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist wirklich wichtig.
    lieben gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Jailbreak, soso.... Na dann- so hart es klingt:
    Pech gehabt- denn die Aktualisierung der mobilfunkeinstellungen kommt normalerweise per tmobile- miniupdate direkt nach dem update des OS per iTunes...
    Das weist darauf hin das sich da wohl im System doch etwas tiefgreifendere Dinge geändert haben.

    Aber Hauptsache fünf apps in einer Reihe..
    Verstehe auch nicht warum Man ein iPhone unbedingt jailbreaken muss , noch dazu wenn man sich mit der Materie Hacks im allgemeinen garnicht auskennt.

    ... da hilft leider nur eins: komplett zurücksetzen=weg mit dem jailbreakmist
    Denke mal mehr an Hilfe dazu wirst du hier wohl (im öffentlich einsehbarem Bereich) dazu nicht bekommen, die administrative hier ist da recht strikt was Themen wie jailbreak etc angeht.
     
  4. #3 Computermausi, 05.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Aber davor hatte ich auch jailbreak und es hat alles bestens funktioniert und auserdem möchte ich nicht t-mobile haben
     
  5. #4 Jaulemann, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da heißt es: besser informieren! Es ist sogar mir als bekennender jailbreak-Gegner bekannt das man als Nutzer eines gehackten iphones nicht ohne weiteres in den Genuss aktueller os-Updates kommt. Da sollte man sich dann doch schon ein paar monate gedulden bis die Leute die solche hacks entwickeln sich das neue os angeschaut haben und ihre Arbeit dementsprechend anpassen.
    Dir wird nichts anderes übrigbleiben als zu 3.1 zurückzuwechseln bis diese "Anpassungsschwierigkeiten" behoben sind.

    "Google" müsste da egtl. genug how-to's und Tutorials anbieten

    Das müsste dir derjenige der dir das iPhone gehackt hat allerdings auch gesagt haben.

    Ps: finde iOS 4 auf jeden Fall Klasse, hat sich viel positives getan :p

    Hier ein paar grundlegende Infos zum Thema, ab hier solltest du dir selbst helfen können:
    http://www.apfeltalk.de/forum/fragen-zum-jailbreak-t201028.html
     
  6. #5 Computermausi, 05.07.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für deine mühe aber ich finde nichts gutes und wenn dann nur für mac in sache downgraden auf 3.1 ...
     
  7. #6 julchri, 05.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da immer noch Zweifel über die Legalität von jailbreak bestehen, darf hier keine Hilfe erfolgen.

    ***closed***
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobiles Datennetzwerk nach Aktualisierung weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobiles datennetzwerk verschwunden

    ,
  2. mobilfunkeinstellungen im Computer verschwunden

    ,
  3. dailyme netzwerkfehler ios

    ,
  4. nach t online jailbreack kein mobilies datennetzwerk mehr,
  5. iphone mobiles datennetzwerk menüpunkt,
  6. mobiles datennetzwerk menüpunkt erscheint nicht iphone,
  7. mobiles datennetzwerk iphonne weg,
  8. mobiles datennetzwerk nicht mehr da,
  9. nach jailbreak mobiles datennetzwerk verschwunden,
  10. mobiles datennetzwerk ist weg,
  11. mobiles datennetzwerk zurücksetzen jailbreak weg?,
  12. Mobiles datennetzwerk weg,
  13. t-mobile update mobilfunkeinstellungen,
  14. anzeige mobile datennetzwerk weg,
  15. iphone mobiles datennetztwerk weg
Die Seite wird geladen...

Mobiles Datennetzwerk nach Aktualisierung weg - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.