Mobiler Online Kalender?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 17.09.2008.

1. #1 esregnet, 17.09.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Bestimmte Internetseiten werden ja so angezeigt ,dass man sie besser auf dem Handy sehen kann bzw sind dafür optimiert ,wie Spiegel Mobil usw.
    Gibt es sowas auch in Form eines Online Kalenders?
    Wenn man den Google Kalender abruft ,dann ist es doch schon ein bischen gross oder?
    Habe zwar Papyrus ,aber da bin ich nicht mehr so ganz zufrieden mit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

mhh sehe ich das richtig? du willst lieber immer wieder online gehen um deine Termine zu checken als alles auf Papyrus zu haben? In dem Falle musst du wohl nicht soooo viele Termine haben :D

Synchronisier doch Google Kalender mit deinem Outlook. Wiederum Synchronisierst du Outlook mit deinmem Handy. Mir wäre es zu umständlich immer online zu gehen um meine Termine abzuchecken.

Gruss

Dabulon

P.S. Versuch sonst mal aqua Calender aber Papyrus ist eins der besten.

4. #3 esregnet, 18.09.2008
    esregnet

Jepp ,am PC kann ich besser Eintragen und auf dem Handy nur mal so eben nachgucken.

5. #4 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

hi...dan machs doch wie ich dir gesagt habe. Am PC erfassen und dann Synchronisieren. Meinst du ich würde meine Termine auf dem Handy erfassen? Ich erfasse Sie online und Synchronisiere dann *G* wäre mir auch zu umständlich jeden Termin so einzutippen. Naja ich synchronisiere auch direkt auf meinem Exchange Server mit Mail for Exchange.

Greets

Dabulon

6. #5 esregnet, 18.09.2008
    esregnet

Der Tip ist ja nicht schlecht ,aber nicht so bunt :D
    Ich meine damit ,dass ich auf dem Handy dann doch schon gerne den Kompfort der farblichen Markierungen hätte ,das wäre ja dann online möglich ,aber es gibt wohl keinen Online Kalender der für Handywebseiten optimiert wird ;(

Der normale N95 Kalender hat ja auch kein Pim oder farbliche Markierungen.

7. #6 dabulon, 18.09.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

AquaCalender ist viel Farbiger *G* Versuch mal den :D.....

Menno wegen ein paar Farben sooooo umstände hehe

nicht für ungut.
    [Ironie ON]Kauf dir mal besser einer dieser alten Kalender in Büchleinform ;-) dort kannst du sooo schön mit Farben malen und all deine Einträge mit bunten Malereien verschönern. Kannst dann sogar Blumen und Herzchen machen *G*[Ironie OFF]

Grüsse

Dabulon

8. #7 esregnet, 18.09.2008
    esregnet

Ach Du meinst den Kirmeskalender :D ,ist auch kein Online kalender.

Oder Knoten ;)
    Mann kann ja nur fragen ob es das gibt oder nicht ,und wenn nicht ,dann eben nicht und wenn doch ,dann haben auch alle was davon ,die es interessiert.

9. #8 eistuete, 19.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

zum google kalender fällt mir gerade das hier ein. Wurde auch bei Sat.1 Akte gezeigt also Vorsicht für die die heimliche Treffen haben :D 8) :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 19.09.2008
    esregnet

Ich glaub man kann Dich hier im Forum gut gebrauchen ;)

Dann werd ich mal vorsichtig damit sein

12. #10 eistuete, 19.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Ja ich bin nun mal so... Das forum ist schon mein Hobby geworden..
    Helfe und gebe gerne Informationen weiter...

Thema: Mobiler Online Kalender?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google kalender importieren nokia

Die Seite wird geladen...

Mobiler Online Kalender? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...