Mobiler Firefox: Erste Fennec-Version für Windows Mobile veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Bitis, 18.02.2009.

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Für alle, die wie ich schon seit nem Jahr auf ne Mobile Version von FF scharf sind hat das Warten jetzt ein Ende.
    Es gibt nun eine erste Testversion für WM-Geräte, welche aber scheints momentan nur auf dem HTC Touch Pro reibungslos läuft (auf dem Diamond funzt sie zwar auch, aber die Auflösung stimmt halt nicht und es ist etwas langsam). Ausserdem sind noch nicht alle Featurs voll funktionsfähig (Plugins geht z.B. noch garnet).
    Ausserdem gibt es auch ne Version die man auf dem PC (Windows) testen kann.

Später soll der Browser u.a. auf den BS Symbian, Windows Mobile und Maemolaufen.

Hier gibt's noch n paar weitere Infos.

Die einzelnen Downloads findet Ihr hier .

Viel Spaß beim testen. :thumbsup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobiler Firefox: Erste Fennec-Version für Windows Mobile veröffentlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Firefox Für Windows Mobile

Die Seite wird geladen...

Mobiler Firefox: Erste Fennec-Version für Windows Mobile veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...