Mobile Wikipedia Version online

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 18.12.2008.

1. #1 m@®© ::.., 18.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

[align=center][​IMG]

Die Wikimedia Foundation Inc. präsentiert seine freie Enzyklopädie Wikipedia ab sofort auch in einer auf mobile Endgeräte optimierte Version.
    Unter http//mobile.wikipedia.org kann man auf die mobile Version zugreifen. Diese ist zur Zeit in 14 verschiedenen Sprachen verfügbar, zwischen denen man in einem Optionsdialog wählen kann.

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobile Wikipedia Version online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia handy probleme

Die Seite wird geladen...

Mobile Wikipedia Version online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...