mobile Webseiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 28.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hi,

ich habe jetzt einen Monat lang die VDF Flat zum testen bekommen, aber auch erst nach dem ich mich ein bisschen lauter im Laden beschert hatte, die meinten echt am Anfang, dass es nur für Neukunden ist... :D

Naja sei's drum, jetzt hab ich natürlich auch mal ein bisschen gesurft, u.a. auch auf modernboard :) , aber unterwegs ist es doch so eine Sache mit der größe der Seiten, habe aber festgestellt, dass es Seiten gibt, die wenn man sie anklickt eine mobile Version haben, was ich persönlich sehr schön finde, gerade die wichtigsten Punkte kurz und bündig!

Ich wollte jetzt mal von euch wissen ob ihr noch mehr Seiten kennt, bevorzugt natürlich auch dem Handybereich, aber wenn ihr andere Favoriten habt immer her damit :)

So meine Seiten bis jetzt:

Google (Gute News und eine Beta für die Suche im mobilen Web, sehr schön wie ich finde!)

Symbian60.mobi (Da sagt die Endung ja schon einiges :) )

Mobile Zeitgeist

All about Symbian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adam84

adam84 Neuer Benutzer

Thema:

mobile Webseiten

Die Seite wird geladen...

mobile Webseiten - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...