Mobile Tv

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Thomasmmm, 14.02.2008.

  1. #1 Thomasmmm, 14.02.2008
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach einem Update läuft mein Mobile Tv von Vodafone nicht mehr.
    Es kommt die Meldung " Forbidden You don´t have permission to access/wappush/fwd/1dsb on this server."

    desweiteren komm ich nicht mehr auf die vodafonelive seite wo gestanden hat z.b. nachrichten/mobile tv/quick queck usw.
    wie bekomm ich die seite wieder?

    danke euch.


    gruß thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lawler0815, 14.02.2008
    Lawler0815

    Lawler0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gucke mal nach ob dein Standard zugangspunkt noch Vodafone Live! ist. Wenn dieser Punkt nicht mehr da ist, dann kannst du dir über Vodafone und über Nokia.de die Einstellungen per SMS zusenden lassen. Dann musst du in den Real Player gehen und unter Einstellungen - Streaming als Zugangspunkt auch den Vodafone Live! angeben ansonsten geht das mit dem Streaming auch nicht mehr.....
     
  4. #3 dirkmenningen, 14.02.2008
    dirkmenningen

    dirkmenningen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das problemhab ich grad nicht,aber am sonntag wollt ich schön bayern-bremen gucken...hab schon viele spiele via mobile-tv geschaut.nur das am sonntag war sowas von sch.....anzuschauen.hab vorher nie probs mit der verbindung oder so gehabt.aber das spiel konnte man ned flüssig anschauen.hat immer wieder geruckelt oder daten gepuffert usw.das hab ich sonst nie gehabt.was war/ist da los?vielleicht überlastet?hab volles netz mit umts ...
     
  5. #4 Limpixx, 15.02.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wie gehts das überhaupt mit dem mobile tv. kann ich wenn ich daheim bin über wlan fernseh schauen auf meinem 8gb ??
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein über WLAN geht das nicht. Du musst einen UMTS Empfang haben. Sprich, es geht nur über z.B. Vodafone
     
  7. #6 Limpixx, 15.02.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Aso schade. habe keine vodafone flat. nur symio. da kostet mich der mb nur 245 cent und das schickt für alles qip etc... schade
     
  8. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie is denn das wenn eine vodafone super flat hat, ist das mobile tv dann auch umsonst?? oder muss man das auch noch extra zahlen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MikeN95, 18.09.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    zumindest bei T-Mobile läuft MobileTV über gesonderte Zahlung, das heisst, man muss sich die einzelnen Sender freischalten lassen, was dann extra kostet.
    Nur Tagesschau und der "Kost-Nix-Kanal" sind gratis, aber so spannend, dass ich sie bisher noch nicht geschaut habe...
     
  11. #9 ManniN95, 19.09.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit setting wizzard, mit dem kannst du alles einstellen, also mms, Internet und Wap. Zusätzlich musst du den Real Player auch einstellen uns zwar gehst du auf Menü-->System-->Einstellungen-->Programme-->Real Player-->Streaming-->Netz-->Standard Zugangspunkt und dort stellst du auf Vodafone Live! Habe auch Vodafone Live! und deshalb weiß ich das so genau. Wenn das alles nicht hilft vielleicht kann dir das helfen.
     
Thema: Mobile Tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. have permission to access /tv/mobiletv/ on this server.

Die Seite wird geladen...

Mobile Tv - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...