mobile tv von D2??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bastian11, 29.05.2007.

1. #1 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

hi,

erstma super forum hier alle themen super und hilfreich.

hab mir das nokia n95 geholt mit der d2 superflat das heißt ich hab auch mobile tv in der flat.

nur wei kann ich tv gucken? kann mir mal jemand erklären bitte.

das handy ist nicht gebrandet oder so deshalb ist das etwas schwerer und ichf inde das garnicht.
    :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bandid1200S, 29.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

hast du vodafone happy live...?

4. #3 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

jaa ich habe super flat von d2 da ist alles mit bei steht so auf der hp von denen.

5. #4 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

Preise in Euro inkl. MwSt. Vodafone SuperFlat1
    Monatlicher Basispreis
    in den ersten drei Monaten 34,95
    Monatlicher Basispreis
    nach dem Aktionszeitraum 44,95
    Anrufe ins deutsche Vodafone- und Festnetz Kostenlos
    SMS-Preis ins deutsche Vodafone-Netz Kostenlos
    Anrufe aus dem deutschen Vodafone-Netz zur Vodafone-Mailbox Kostenlos
    Inklusive
    HappyLive! UMTS10 - Unbegrenzt Vodafone-MobileTV7
    - Flatrate fürs Vodafone live!-Portal16
    - VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie9
    - 1 MusicDownload inklusive6
    - Vodafone-MobileMail8

6. #5 fisterra79, 29.05.2007
    fisterra79

fisterra79 Guest

Einfach 1212 anrufen kentwort sagen und sagen das dein handy kein vodafone portal hat. dann sagen was für ein handy hast und du kriegs ein sms. sms speichern. handy unter Dienste vodafone lilve wählen und fertig.

Ja ich weiss, mein deutsch ist beschissen...

7. #6 Bandid1200S, 29.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

du kannst mal versuchen mit deinem PC online auf vodafone.de zu gehen...
    Dann muß du dich anmelden. Dann etwas suchen und da gibt es eine Rubrik
    Handy kofigurieren. Da gibsts du an welches Handy und du bekommst eine SMS alles weiter wirst du dann schon verstehen...

Ich hoffe es hilft dir...

8. #7 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

ja das mit der sms hab ich hinbekommen. also ich bin bei vodafone auf der website.

lohnt sich das mit dem mobile tv?? macht das spaß oder ist das nur müll??

9. #8 Bandid1200S, 29.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

kannst dich auch registrieren hier im Forum, kostet nichts und bekommst etwas mitgeteilt und alles kostenlos... also bitte !!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

super hab das hinbekommen.

nur irgendwie hab ich angst das es was kostet wo kann ich sehen das es mich nix kostet??

gehe jetzt immer über vodafone d2 rein ( live.vodafone.com) ist das richtig??

nich das noch kosten auf mich zukommen.

12. #10 bastian11, 29.05.2007
    bastian11

bastian11 Guest

wenn ich verbinde steht da " verbindung üver vodafone live wir hergestellt. das ist doch ichtig.

Thema:

mobile tv von D2??

Die Seite wird geladen...

mobile tv von D2?? - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...