Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen

Diskutiere Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey, Wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll, habs mal hier her gemacht. Kann ich irgendwie das Bild von meinem SE X10 auf den...

  1. #1 christof1994, 03.02.2011
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hey,
    Wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll, habs mal hier her gemacht.

    Kann ich irgendwie das Bild von meinem SE X10 auf den Computer bzw. Fernsehmonitor bringen???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Handy Bild auf Fernseher?

    Dann gib doch den Typ gleich im Titel an.

    Für das Nokia N8 kann ich es dir sagen: HDMI-Klappe auf, Kabel anstecken und genießen :D
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy Bild auf Fernseher?

    Ich hab das mal in den SE-Bereich verschoben. Hier könntest Du nen besseren Support bekommen.

    Also am PC wird das ja wohl einfach zu bewerkstelligen sein. Gerät anschliessen, alös Datenspeicher freigeben und den entsprechenden Ordner am PC wählen.

    Am TV hat man da 2 Möglichkeiten, sofern der TV das überhaupt unterstützt. Entweder wie schon erwähnt über HDMI, oder über nen Cinchkabel.
     
  5. #4 christof1994, 03.02.2011
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Handy Bild auf Fernseher?

    Also hab wohl die Frage unverständlich formuliert.

    Ich kann am Handy Fernsehen (via Orange Mobile TV) da sind auch Sender dabei die ich am Fernseher nicht bekomme. Also praktisch wie wenn ich den PC via VGA kabel zum fernseher schließe. Nur eben nicht PC-->Fernseher sondern Handy-->Fernseher. Dass ich das Bild live sehe.

    mfg
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy Bild auf Fernseher?

    Müsste doch auch mit Cinch oder HDMI gehen. Schliesslich kann man sich über beide Anschlüsse auch Videos vom Handy am TV ansehen.

    Ich werde mal den Titel oben diesbezüglich etwas abändern, damits auch gleich jeder sieht.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Handy Bild auf Fernseher?

    Nein, eigentlich nicht ;)
    Das N8 hat einen HDMI-Ausgang, aber du kannst doch in der Bedienanleitung nachschauen, was dein Gerät für Ausgänge hat?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen
Die Seite wird geladen...

Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...