Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von christof1994, 03.02.2011.

  1. #1 christof1994, 03.02.2011
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hey,
    Wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll, habs mal hier her gemacht.

    Kann ich irgendwie das Bild von meinem SE X10 auf den Computer bzw. Fernsehmonitor bringen???

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Handy Bild auf Fernseher?

    Dann gib doch den Typ gleich im Titel an.

    Für das Nokia N8 kann ich es dir sagen: HDMI-Klappe auf, Kabel anstecken und genießen :D
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy Bild auf Fernseher?

    Ich hab das mal in den SE-Bereich verschoben. Hier könntest Du nen besseren Support bekommen.

    Also am PC wird das ja wohl einfach zu bewerkstelligen sein. Gerät anschliessen, alös Datenspeicher freigeben und den entsprechenden Ordner am PC wählen.

    Am TV hat man da 2 Möglichkeiten, sofern der TV das überhaupt unterstützt. Entweder wie schon erwähnt über HDMI, oder über nen Cinchkabel.
     
  5. #4 christof1994, 03.02.2011
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Handy Bild auf Fernseher?

    Also hab wohl die Frage unverständlich formuliert.

    Ich kann am Handy Fernsehen (via Orange Mobile TV) da sind auch Sender dabei die ich am Fernseher nicht bekomme. Also praktisch wie wenn ich den PC via VGA kabel zum fernseher schließe. Nur eben nicht PC-->Fernseher sondern Handy-->Fernseher. Dass ich das Bild live sehe.

    mfg
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy Bild auf Fernseher?

    Müsste doch auch mit Cinch oder HDMI gehen. Schliesslich kann man sich über beide Anschlüsse auch Videos vom Handy am TV ansehen.

    Ich werde mal den Titel oben diesbezüglich etwas abändern, damits auch gleich jeder sieht.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Handy Bild auf Fernseher?

    Nein, eigentlich nicht ;)
    Das N8 hat einen HDMI-Ausgang, aber du kannst doch in der Bedienanleitung nachschauen, was dein Gerät für Ausgänge hat?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile tv auf pc

    ,
  2. mobile tv auf fernseher übertragen

    ,
  3. mobile tv am pc

    ,
  4. mobile tv für pc,
  5. video von x10 auf tv übertragen,
  6. wie kann ich mobile tv vom handy auf den pc schauen,
  7. handybild auf den fernseher,
  8. handybildschirm auf fernseher,
  9. vaisystan,
  10. vodafone mobile tv auf fernseher,
  11. vodafone mobile tv irgendwie auf fernsehen,
  12. vodafone mobile tv auf pc übertragen,
  13. mobiletv übertragen auf fernseher,
  14. Vodafone mobile tv auf fernseher übertragen,
  15. mobile tv pc,
  16. telekom mobile tv auf pc übertragen,
  17. kann man mobile tv am pc schauen,
  18. welche handys tv übertragen,
  19. t-mobile tv über pc gucken,
  20. mobile tv auf pc übertragen,
  21. tvmobili am pc,
  22. tv mobili filme zu fernseher übertragen,
  23. von zuhause tv übertragen aufs handy ,
  24. mobile tv pc übertragen,
  25. mobile tv auf tv übertragen
Die Seite wird geladen...

Mobile-TV vom X10 auf TV / PC übertragen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...