Mobile TV nach Firmwareupdate Vodafone weg!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 13.05.2007.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nach dem Firmwareupdate (mit änderung des Produktcodes von Vodafone auf Nokia) ist mein Menüpunkt Mobile TV weg! Hat noch jemand dieses Problem?? Wenn ich jetzt TV gucken will geht es auch nicht weil er Probleme hat mehrere Verbindungen aufzubauen!

    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Dafür war ja die Branding-Software von Vodafone drauf. wo man unkompliziert sein Mobile TV geniessen konnte. Jetzt musst du das natürlich alles manuell einrichten weil du ja jetzt ein "freies" hast.


    Probiere doch mal diesen Link
    und fordere dir die Standarteinstellung von Vodafone an. Vielleicht ist es dann da dabei.
     
  4. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht, aber ist weiterhin weg! Muß ich einfach mal weiter versuchen!
    Danke schonmal für den Tip!
     
  5. #4 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei VF... da könntest du vielelciht seperat die software für Mobile TV laden.
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Oder ruf einfach mal die Hotline an und stelle dich dumm.....Sorry. Dass jemand deine Interneteinstellungen gelöscht hat und dass die vielleicht die Möglichkeit haben die Konfigurationseinstellungen dir zukommen zu lassen....Damit es wieder funzt
     
  7. #6 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Mobile TV nach Firmwareupdate weg!

    wenn man die suche auf der VF seite nutzt, sollte man diese auch finden und sich zusende lassen können.
     
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du MobileTV wieder zum laufen bekommen?
     
  9. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Den directen Link habe ich jetzt nicht mehr, aber wenn ich ins Internet gehe (über vodafone life)dann kann ich auf die Seite gehen wo es Mobile TV gibt und dann kann ich es auch anwählen und es geht! Ich muß mich aber über vodafone live verbinden sonst geht es nicht! Es war natürlich mit dem Mobile TV Butten etwas komfortabler! Aber es geht auch so!
    Danke für die Tips!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Mobile TV nach Firmwareupdate weg!

    eingentlich müsste das noch gehen... irgendwo muss eine software sein, die den button wieder installiert.
     
  12. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch. Aber der Link hat ja nichts anderes gemacht als das Vodafone Live Portal zu öffen. Ist ja mehr oder weniger auch nur ein Lesezeichen.
     
Thema: Mobile TV nach Firmwareupdate Vodafone weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist auf der vodafone seite mobiletv weg

    ,
  2. vodafone tv firmware update

Die Seite wird geladen...

Mobile TV nach Firmwareupdate Vodafone weg! - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...