Mobile TV - Handy wird heiss ... und noch was^^

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 26.09.2007.

1. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

[1.]
    Als ich vor kurzem auto gefahren bin... war stau..
    ich hab dann auf mein n95 das mobile tv von vodafone genuzt...
    pro7 mobile oder so hieß der sender... aufjedenfall hatte ich dann über 30min geschaut... als ich dann an meinem ziel war... war das handy sehr heiss...

ist das schon mal jmd aufgefallen? ist das normal? ist das gesund fürs handy?^^ weil ich würd bestimmt auch mal länger gucken.

[2.]
    und jetzt noch eine andere frage wie sieht das rechtlich aus^^ darf man das benutzen? (bzw gucken)

handy ist in der kfz-halterung (quer) und mobile tv läuft <-- ist das erlaubt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

zu 2tens:

Nein, es sei denn du stehst und hast den Motor aus.

zu 1tens:

Wird der Akku so richtig heiss, nicht nur ein bisschen warm?

4. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

also das ganze handy wird heiss bis warm...

ich muss das noch mal überprüfen...

zu 2 dann... das ist ja ärgerlich... so lässt es sich im stau echt aushalten =)

hab ihr noch eine idee wie ich den Ton vom Gandy auf meine Auto-anlange bekomme?

mir fällt da jetzt nur so n FM transmitter ein... hatte mir mal so n billig ding bei ebay geholt.. also ich finde das ziemlich ungeil

5. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Ja, wenn ich auch online tv schaue, wird es sehr schnell warm

6. #5 DOMESTOS, 26.09.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Ist der Prozessor, der braucht demnächst Luftkühlung oder Wasserkühlung :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. hErMeS

hErMeS Benutzer

ich musste auch schon feststellen dass das handy beim musikhören oder auch mal per wlan surfen etwas an temperatur zu nimmt. es kommt mir so vor als ob es ausm bereich akku/tastatur kommt.
    ist schon komisch mit ienmal ein warmes handy in der hand zu haben wenn man musik hört und es immer in ner tasche hat.

9. #7 Corvette, 26.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

wat kostet das wenn man das online schaut ???

ich schau mir immer nur meine vorher über wlan runtergeladenen podcasts an. :-(((

hab kein vodafone, hab t-mobile über phonehouse :-(
    jemand tips ???

Thema:

Mobile TV - Handy wird heiss ... und noch was^^

Die Seite wird geladen...

Mobile TV - Handy wird heiss ... und noch was^^ - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...