Mobile Task für Nokia N73 ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 08.03.2007.

1. #1 thaflowkilla, 08.03.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hab da eine Bitte. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Programm "Mobile Task" finden kann und ob es Freeware ist?
    Denn wenn schon möchte ich eine Vollversion davon haben.

Mobile Task:

Das Programm startet und beendet Anwendungen auf Symbian-Smartphones automatisiert, wobei die Zeitpunkte frei auswählbar sind. [30, 60, 90 Min]

Danke an alle schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 08.03.2007
    thaflowkilla

Hallo, kann mir denn dabei keiner helfen? Weißt keiner, wo ich es herbekommen kann????

4. #3 MarcelN73, 08.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

5. #4 thaflowkilla, 09.03.2007
    thaflowkilla

jo, danke ich überlegs mir.

6. #5 Spiczek, 04.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

*hust* *spuck* *krächts* *den thread entstaubend*

Kann mir jemand die Unterschiede, positiv wie negativ, der Programme Best Taskman und Handy Taskman sagen? Da beide in meine engere Auswahl gekommen sind möchte ich gern Erfahrungsberichte mit den Progs haben.

Kosten tun sie ja fast gleich, Best Taskman scheint aber nur in englisch zu sein, Handy Taskman ist ja auch deutsch.

Nun erzählt mir mal was Freunde.

Danke schonmal

7. #6 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

BestTask geht noch mehr ins eingemachte. Da kannste auch versteckte und Autostart Dateien beenden, bzw. Dateien die das Handy zum"Leben" braucht.

Das andere nutz ich persönlich auch, weil in deutsch, und man kann es durch festhalten der Menütaste aktivieren, ohne im Menü rumzusuchen.

8. #7 BerGaMont, 04.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

lol, da wurde ich ja jetzt mit einbezogen. hehe, aber das seh ich jetzt nicht so eng :]

9. #8 Spiczek, 04.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Na dann sag doch mal was zum Thema. Hab mich zwar schon so gut wie entschieden aber vllt weist du ja noch was interessantes.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 04.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ähm jo, wenn du willst kann ich dir beide schicken, mobile task und best task man.
    so, das sollte wohl genug beitrag gewesen sein 8)

12. #10 N73Gast, 06.07.2007
    N73Gast

N73Gast Guest

Vom Best Taskman gibt es inzwischen eine verbesserte Version. Sie ist komplett überarbeitet und gestattet nun das hinzufügen von sogenannten Quickstart Programmen. Durch drücken der Stift-Taste und einer beliebigen anderen, wird eine Art Popup-Menü aufgerufen, aus dem man sehr bequem zuvor definierte Programme auswählen kann. Dieses Popup-Menü kann in jeder Anwendung aufgerufen werden... natürlich auch im Standbyscreen.

Ebenso ersetzt das Tool das Standard-Taskmenü, welches durch langes Drücken der Menütaste aufgerufen wird. Aber auch hier kann man eine Tastenkombi wählen und das ursprüngliche Menü weiterhin parallel nutzen.

Thema:

Mobile Task für Nokia N73 ME

Die Seite wird geladen...

Mobile Task für Nokia N73 ME - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...