Mobile Prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von carter222, 22.12.2006.

1. #1 carter222, 22.12.2006
    carter222

carter222 Neuer Benutzer

Hi

Passt ein Intel Pentium 4 M Prozessor (Sockel 478) in mein Fujitsu Siemens LifeBook E6624?

Ich habe im moment den serienmäßigen Intel Pentium 3 (933Mhz) drin (Sockel Keine Ahnung)

Gruß Carter222

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

nein, man kann keinen p3 durch einen p4 ersetzen

das müsste mechanisch auch schon nicht zu machen sein, ohne das was dabei kaputt geht

nix zu machen.....

madde

Thema:

Mobile Prozessor

Die Seite wird geladen...

Mobile Prozessor - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  5. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...