Mobile PhoneTools-Verbindung mit dem Telefon unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von webtrailer, 05.06.2006.

  1. #1 webtrailer, 05.06.2006
    webtrailer

    webtrailer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe die "mobile Phone Tools" Version 3.28, original, mit dem neuesten Live-Update und benutze das mitgelieferte USB-Kabel. Mein PC: XP Home Edition SP1. Das Handy V3 wird auch erkannt. Nun starte ich das Multimedia Studio und möchte Bilder auf das Handy übertragen; hat bis vor Kurzem auch prima geklappt. Aber jetzt heißt es nur "Verbindung mit dem Telefon unmöglich", wenn ich Bilder übertragen will X( Woran kann das liegen. Habe das Programm auch schon deinstalliert und wieder installiert + das Live-Update gemacht - hat aber auch nichts gebracht. Synchronisation funktioniert witzigerweise, also ist Verbindung zum Handy gegeben, nur die Dateiübertragung funktioniert nicht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 webtrailer, 05.06.2006
    webtrailer

    webtrailer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hat sich erledigt =) Nach einem Neustart des Handys funktioniert wieder alles 8)
     
Thema: Mobile PhoneTools-Verbindung mit dem Telefon unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile phone tools version 3.28

    ,
  2. motorola multimedia studio verbindung unmöglich

    ,
  3. multimediastudio motorola verbindung mit telefon unmöglich

    ,
  4. motorola verbindung mit dem telefon unmöglich,
  5. mobile phone tools mit razr v3 verbinden,
  6. motorola mobile phone tools version 3.28,
  7. mit mobilephonetools bilder übertragen,
  8. motorola mobile phone tools v3,
  9. motorola mobile phone tool version 3.28,
  10. verbindung mit dem telefon unmöglich
Die Seite wird geladen...

Mobile PhoneTools-Verbindung mit dem Telefon unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...