Mobile Phone Tools Software

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von arne, 01.04.2006.

  1. arne

    arne Guest

    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit der Software (Mobile Phone Tools).
    Wenn ich versuche diese zu installieren, schaltet sich mein Rechner komlett aus. Bekomme diese Software nicht auf meinen Rechner...habe WinXP+SP2.
    Auch wenn ich das Datenkabel mit dem Handy am Rechner anschließe, wird es zuerst erkannt, zeigt mir dann aber Fehler an. Keine Ahnung was ich machen soll.

    Bitte dringend m Hilfe....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Version der MPT hast du denn?

    Original?

    Was für ein Datenkabel verwendest du?

    Gruss Morpheus
     
  4. arne

    arne Guest

    Hallo,
    habe die Version von MPT die bei dem Telefon bei war. Ist ein Original. Aber schon diese lässt sich nicht installieren.
    Das Datenkabel ist auch jenes, welches bei dem Handy dabei ist.
    Gruß Arne
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gib mal bitte detailliertere Infos über dein System!

    WinXP Home oder Pro?
    Mainboard, Chipsatz?

    Geht dein Rechner jedesmal aus, wenn du MPT installieren willst oder erhältst du auch mal eine Fehlermeldung z.B. Bluescreen!

    Gehe mal vor dem nächsten installieren der Software in die Systemsteuerung

    dort auf System>Erweiter>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>
    Systemfehler> und mach dort den Haken weg bei "Automatisch Neustart durchführen"!

    Jetzt solltest du beim nächsten Versuch die Software zu installieren, anstelle des Neustarts einen Bluescreen zu Gesicht bekommen!

    Diesen schreibst du dir auf und Postest ihn hier!

    Gruss Morpheus
     
  6. LoAd

    LoAd Guest

    Hab genau dasselbe Problem. Hab das mal so gemacht wie du gesagt hast Morpheus und den BlueScreenn fotografiert. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
     
  7. #6 Sonny Black9419, 22.06.2006
    Sonny Black9419

    Sonny Black9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ICh wollte wissen ob MPT auch bei den Motorola L6 klappt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mobile Phone Tools Software

Die Seite wird geladen...

Mobile Phone Tools Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...