Mobile phone tools geht nicht!!!!!

Diskutiere Mobile phone tools geht nicht!!!!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Seit ein paar tagen geht bei mir dieses mobile phone tools nich. im mobile explorer zeigt er mir nicht an, was auf meinem Handy ist und wenn ich...

  1. #1 onealconrad, 05.01.2006
    onealconrad

    onealconrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar tagen geht bei mir dieses mobile phone tools nich.
    im mobile explorer zeigt er mir nicht an, was auf meinem Handy ist und wenn ich etwas wie z.B. Klingeltöne... rüberladen will steht da:

    Mobiltelefon nicht angeschlossen, dabei steht da, wenn ich dieses extra menü noch nicht geöffnet habe, guter empfang=Hnady richtig angeschlossen!!

    Bidde helft mir, oder sagt mir ein besseres Programm, ich will nähmlich wieder diese funktionen benutzen!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnolle

    pnolle Guest

    Ich habe den Eindruck, Mobile Phone Tools ist so programmiert, dass es nicht funktioniert. Hatte ich bei der alten Version auch. Jetzt habe ich ein Update drauf, das Programm läuft und erkennt auch mein Telefon, aber ich kann mein Telefonbuch, das ich mit der alten Version als dbf exportiert habe, nicht wieder importieren, weil das Programm jetzt nur noch mdbs will. Access habe ich nicht und ich wer's mir dafür auch nicht kaufen.
    Die Hilfedateien behaupten, dbfs würden unterstützt (und viele viele weitere Formate) und sind anscheinend total veraltet, da die Anleitungen ständig mit Menüpunkten arbeiten, die garnicht existieren.
    Könnte also auch Hilfe gebrauchen oder vielleicht einfach ein vernünftiges Programm.. Gibts nicht die Möglichkeit, auf das Handy irgendwie als Laufwerk zuzugreifen..?
     
  4. #3 Florian_FS, 17.02.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die neue Version runtergeladen, seitdem funktioniert die Alte UND die neue Version nicht. Mir sagt es immer, dass das Telefon die Verbindung unterbricht, etc.! Ich glaube das Programm ist ziemlicher Mist.

    Gruß Florian
     
Thema:

Mobile phone tools geht nicht!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mobile phone tools geht nicht!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?