Mobile phone tools geht nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von onealconrad, 05.01.2006.

  1. #1 onealconrad, 05.01.2006
    onealconrad

    onealconrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar tagen geht bei mir dieses mobile phone tools nich.
    im mobile explorer zeigt er mir nicht an, was auf meinem Handy ist und wenn ich etwas wie z.B. Klingeltöne... rüberladen will steht da:

    Mobiltelefon nicht angeschlossen, dabei steht da, wenn ich dieses extra menü noch nicht geöffnet habe, guter empfang=Hnady richtig angeschlossen!!

    Bidde helft mir, oder sagt mir ein besseres Programm, ich will nähmlich wieder diese funktionen benutzen!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnolle

    pnolle Guest

    Ich habe den Eindruck, Mobile Phone Tools ist so programmiert, dass es nicht funktioniert. Hatte ich bei der alten Version auch. Jetzt habe ich ein Update drauf, das Programm läuft und erkennt auch mein Telefon, aber ich kann mein Telefonbuch, das ich mit der alten Version als dbf exportiert habe, nicht wieder importieren, weil das Programm jetzt nur noch mdbs will. Access habe ich nicht und ich wer's mir dafür auch nicht kaufen.
    Die Hilfedateien behaupten, dbfs würden unterstützt (und viele viele weitere Formate) und sind anscheinend total veraltet, da die Anleitungen ständig mit Menüpunkten arbeiten, die garnicht existieren.
    Könnte also auch Hilfe gebrauchen oder vielleicht einfach ein vernünftiges Programm.. Gibts nicht die Möglichkeit, auf das Handy irgendwie als Laufwerk zuzugreifen..?
     
  4. #3 Florian_FS, 17.02.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die neue Version runtergeladen, seitdem funktioniert die Alte UND die neue Version nicht. Mir sagt es immer, dass das Telefon die Verbindung unterbricht, etc.! Ich glaube das Programm ist ziemlicher Mist.

    Gruß Florian
     
Thema:

Mobile phone tools geht nicht!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mobile phone tools geht nicht!!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...