Mobile P4 M im Desktop PC??

Diskutiere Mobile P4 M im Desktop PC?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte mir gerne einen kleinen Office PC basteln, der möglichst wenig Strom frisst und möglichst leise ist. Trotzdem soll es nicht zu...

1. royalk

royalk Neuer Benutzer

Hi, ich möchte mir gerne einen kleinen Office PC basteln, der möglichst wenig Strom frisst und möglichst leise ist. Trotzdem soll es nicht zu (scheinbar ;) ) ewigen Ladezeiten kommen. Windows XP soll laufen, ein Virusprogramm, der Drucker, das Internet und Office.
    Ich dachte nun, dass da doch ein Mobile P4 M vollkommen ausreichen sollte. 1,7 oder 1,8 Ghz dachte ich mir so. Ich frage mich nur, ob der auf nem Desktop Board läuft. Was sagt ihr dazu. Die Sockel sind ja schonmal identisch und FSB 400 sollten die 478er Boards ja alle unterstützen ;) Aber vielleicht irre ich mich ja auch ganz grässlich.
    Darum bitte ich um euren Rat, bevor ich unnötig Geld zum Fenster rauswerfe.
    Danke schonmal im Voraus
    royalk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Mobile im Namen steht dafür, dass er nur für Laptops geeignet ist.

Thema:

Mobile P4 M im Desktop PC??

Die Seite wird geladen...

Mobile P4 M im Desktop PC?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)