Mobile Navigator 6 auf Loox N560

Diskutiere Mobile Navigator 6 auf Loox N560 im Navigon MobileNavigator Forum Forum im Bereich Mobile Navigationsgeräte (alle Marken); Hallo Leute! Ich habe mir ein Loox N560 gekauft. Heute habe ich dann die Mobile Navigator 6 Software installiert. Nun läuft mein PDA nicht mehr...

1. #1 Break78, 15.05.2007
    Break78

Break78 Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich habe mir ein Loox N560 gekauft. Heute habe ich dann die Mobile Navigator 6 Software installiert. Nun läuft mein PDA nicht mehr richtig, wenn ich die Software starte. Das Programm stoppt, bzw. reagiert sehr sehr langsam. Ich warte schon Minuten darauf, daß ich weiterere Menüpunkte auswählen kann.

Wer kennt das Problem bzw. was kann ich machen??

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wano

wano Neuer Benutzer

Hallo.
    versuche es doch mal mit einer SD-Karte die mindestens 19MB/s Übertragungsgeschwindikeit hat . Ich habe eine "CnMemory 2 GB 19,95MB/s"
    kann nur gutes über diese Karte berichten.
    Navigon Europa 1876431 KB

Thema: Mobile Navigator 6 auf Loox N560
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon mobile navigator 6 loox 560

Die Seite wird geladen...

Mobile Navigator 6 auf Loox N560 - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...