Mobile Messenger

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bernzi, 19.01.2007.

1. bernzi

bernzi Neuer Benutzer

Hi!

Bin auf der Suche nach einem Mobile Messenger, der ICQ und MSN gleichzeitig aufrufen kann!

Hab jetzt Agile Messenger gefunden, der aber nicht kostenlos ist. Ich bräuchte eine "Vollversion" von dem. Finde diese im Internet nicht, vielleicht kann mir wer helfen?

Hab auch schon IM+ gesehen und was von Trillian gehört, konnte aber keine funktionierenden Programme finden!

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

ja das war das erste was ich gesucht habe, hab nämlich ne umts flat und ich muss sagen das ich jetzt 3w programme drauf habe

zum ersten Agile Messenger der wirklich sehr gut ist aber leider geld kostet
    zum zweiten IM+ der auch super ist aber auch nach 7 tagen geld kostet
    und zum dritten hab ich jimm der kostenlos ist und auch super funktioniert leider funktioniert da nur icq drauf und die benutzeroberfläsche ist nicht so schön gestaltet wie bei den anderen programmen

=)

4. bernzi

bernzi Neuer Benutzer

das heißt jetzt, dass es kein Gratis-Programm dafür gibt?

5. #4 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

na doch jimm gibt es aber leider nur für icq ... ist aber sonst super ... andere hab ich leider noch nicht gefunden ... wenn ihr was findet unbedingt benachrichtigen :D

6. bernzi

bernzi Neuer Benutzer

kannst du mir den link schreiben wo ich es runterladen kann

danke

7. #6 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

icq or msn dann schick ich dir das weil ich ewig gesucht hab bis das .jar gefunden hab

8. bernzi

bernzi Neuer Benutzer

60283001 im icq

9. #8 Morpheus_N73, 19.01.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

so hab wieder einen glücklich gemacht =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Euroholz, 19.01.2007
    Euroholz

Euroholz Neuer Benutzer

Es gibt auch msn fürs N73. Habe ich getestet ist aber scheiße. Wofür hat man einen PC zuhause?

12. #10 Morpheus_N73, 20.01.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

naja es geht doch hier darum aus dem handy das maximale rauszuholen :p

Thema:

Mobile Messenger

Die Seite wird geladen...

Mobile Messenger - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  4. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...
  5. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...