mobile intel r 4 series express chipset family

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EmHa, 11.05.2010.

1. EmHa

EmHa Benutzer

Hallo zusammen :)

Habe mit heute ein Notebook zu gelegt, mit dem ich hauptsächlich programmieren und designen möchte. Klappt auch alles wunderbar nur ich würde gerne auch ab und zu mal was zocken.

Habe mir mal Sacred sowie Sacred Underworld installiert und gestartet. Läuft auch top, wähle einen Character aus und starte. So, nun, wenn ich gerade kurz das Inventar bzw. allgemein das Ingamespiel und meinen Character sehen kann, wird das Bild schwarz. Aber nicht plötzlich sonder wie so ein Fade-Out Effekt, es wird langsam schwarz.

Woran könnte das liegen und wie könnte ich es beheben? :)

Liebe Grüße,
    emha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

an der Onboardgrafik? :)

Thema: mobile intel r 4 series express chipset family
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile intel r 4 series express chipset family übertakten

,
  2. grafikkarte mobile intel(r) 4 series express chipset family

,
  3. wie gut ist grafikkarte mobil intel 4 series express chipset family?

,
  4. mobile intel(r)4 series express chipset family,
  5. Mobile Intel(R) 4 series express chipset family grafikkarten,
  6. mobile intel 9454gm express kompatibele spiele,
  7. mobile intel r 4 series express chipset family german,
  8. mobil intel 4 series express chipset family leistung-übertakten,
  9. intel r 4 series express chipset family deutsch,
  10. mobile intel(r) 4 series express chipset family,
  11. Mobile Intel (R) 4 series express chipset family,
  12. mobile intel r 4 series express chipset family treiber windows 7,
  13. mobile intel 4 chipset family probleme mit spielen,
  14. grafikkarten mobil intel r 4 express,
  15. mobile intel r 4 series express chipset family deutsch info
Die Seite wird geladen...

mobile intel r 4 series express chipset family - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...