Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OpenGL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Naano, 02.04.2011.

  1. Naano

    Naano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Hab da n Problem :S Ich hab einen Laptop Aspire 7730z mit intel pentium xeon 2000mhz arbeitsspeicher mit 2999 MB und 500giga festplatte. Ich hab ne Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte. SO zum problem: Ich spiel seit einpaar wochen Counter strike 1.6 und da wollt ich mal auf OpenGL umschalten und dann kam einfach eine Fehlermeldung mit hl.exe wird nicht mehr ausgeführt :S ich versteh nicht wieso :S ich hab zwar VISTA und weiss dass es probleme gibt mit dem OpenGL bei Vista doch hab mir Scitech GLDirect gedownloadet ud meinen Treiber aktualisiert doch es geht einfach nicht :S auf D3D kann ich zwar spielen doch nur OpenGL geht nicht :S HILFE :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich hier um ein eigenstaendiges Problem handelt und bei dem gewaehlten Thema lediglich die Grafikkarten annaehernd identische Ausgangssituationen liefern> In eigenes Thema verschoben....
    (man graebt auch keine Threadleichen aus, die bereits seit 6 Jahren nicht mehr genutzt werden.)
     
  4. Naano

    Naano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OKey Sorry hab leider nicht den BUTTON gefunden für ein neues Thema öffnen :S bin neu hier und kenn mich nicht so aus vielleicht könntest du mir ja weiterhelfen?
     
  5. #4 julchri, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Einfach auf ein passendes Forum (in dem Fall Hardware) klicken und oben links ist der Button.

    Übrigen, bitte lass das sein, immer dies hier einzufügen - :S
    Das irritiert total.
     

    Anhänge:

  6. #5 xandros, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die korrekten Treiber findest du bei Acer im Downloadbereich fuer dein Notebook.
    Das Projekt wurde eingestellt (soweit ich gelesen habe). Glaube kaum, dass man damit ans Ziel kommt, wenn es nicht weiterentwickelt wird und lediglich DX6-Treiberunterstuetzung vorhanden ist
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Naano

    Naano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke vielmal
     
  9. Naano

    Naano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt Driver gedownloaded doch hilft mir nicht weiter.. :( vielleicht andere vorschläge? wäre echt toll :)
     
Thema: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OpenGL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile intel r 4 series express chipset family opengl treiber

    ,
  2. mobile intel(r) 4 series express chipset family deutsch

    ,
  3. Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family pimpen

    ,
  4. express chipset family grafikkarte,
  5. mobil intel r 4 series express chipset family übertackten,
  6. mobile intel(r) 4 series express chipset family beschleunigen,
  7. grafikkarten mobil intel r 4 express,
  8. opengl intel r 4 express,
  9. mobile intel r 4 series express chipset family deutsch info,
  10. intel(r)4series grafikkartentreiber gratis,
  11. intel chipset family 4 mehr ram,
  12. beschleunigen des mobile Intel 4 series express chipset family,
  13. beschleunigen der mobile intel 4 series chipset family,
  14. neuer opengl treiber für intel mobile 4 series#,
  15. intel r 4 series express chipset family,
  16. mobile intel r express chipset family cs 1.6 spielen?,
  17. intel 4 series express chipset family pimpen,
  18. mobile intel 4 express grafikkarte beschleunigen,
  19. mobile intel(r) 4 series express chipset family beschleunigung,
  20. mobile intel r 4 series express chipset family tunen,
  21. mobile intel (r) 4 series express chipset family auf deutsch,
  22. mobile intel(r) 4 series express chipset family german,
  23. mobile intel r 4 series express chipset family übertakten,
  24. mobile intel r 4 series express chipset family beschleuniger,
  25. mobile intel(r) 4 series express chipset family takten
Die Seite wird geladen...

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OpenGL - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...