Mobile Divx Player Codecs??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von X3LL, 07.12.2007.

  1. X3LL

    X3LL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab den mobile divx player und bin nun auf der suche nach codecs für das prog,weil ich auch mpeg und son kram abspielen möchte...
    Hoffe mir kann jemand helfen,und bitte keine google links posten,da hab ich schon gesucht und nix gefunden,sonst würd ich ja nicht fragen wenns so einfach wäre.

    MFG X3LL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DOMESTOS, 07.12.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise brauchst du keine Codecs für das Prog, denn die sind ja schon (auch) durch die anderen installierten Player vorhanden.
    Was ist denn das Problem?
     
  4. #3 Marzl85, 07.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kann der denn nicht nur .avi abspielen? ;)
     
  5. #4 msbrain, 07.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Jup...
     
  6. #5 Stefan6n, 07.12.2007
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also mein Divx Player spielt alles ab...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    außer mpg...
     
  9. #7 .:X3LL:., 08.12.2007
    .:X3LL:.

    .:X3LL:. Guest

    genau das ist es ja,er spielt keine mpeg ab,also sagt er mir:

    "Kein Codec für das Format"

    also hab ich mir so gedacht,das man ja irgend wo her codecs bekommen muss,wäre doch mal schön...
     
Thema:

Mobile Divx Player Codecs??

Die Seite wird geladen...

Mobile Divx Player Codecs?? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...