mobile connect problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von annoyeduser, 27.08.2007.

  1. #1 annoyeduser, 27.08.2007
    annoyeduser

    annoyeduser Guest

    Ich habe mobiles Internet von A1, die Software dazu heißt Mobile Connect, aber in letzter Zeit kommt immer, wenn ich es starten will:
    http://img504.imageshack.us/img504/6779/fehlerst1.png

    ich glaube, dass es nicht mehr gegangen ist, seit ich outlook express installiert habe. Jedenfalls is der outlook wieder weg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo annoyeduser

    Probier mal ne Systemwiederherstellung
    Start--->Alle Programme---> Zubehör--->Systemprogramme--->
    Systemwiederherstellung !
     
  4. #3 annoyeduser, 27.08.2007
    annoyeduser

    annoyeduser Guest

    ja, hab ich schon probiert. trotzdem nix. auf nem andern pc funktionierts, also hab ich das gefühl, dass es an dem computer liegt. der is schon älter.
    ein ibm thinkpad.
    ich denke, es liegt an der hardware, weil sonst hätt die wiederherstellung ja was gebracht oder?
     
Thema:

mobile connect problem

Die Seite wird geladen...

mobile connect problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...