Mobile Betriebssysteme - Schularbeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DragonSoul66, 15.06.2007.

1. #1 DragonSoul66, 15.06.2007
    DragonSoul66

DragonSoul66 Neuer Benutzer

Mobile Betriebssysteme - Schularbeit

Hi Leute,

ich studiere derzeit und habe eine Aufgabe bekommen die lautet: Mobile Betriebssysteme der zukunft.

Ich muss eine maximal 10 Seiten Arbeit darüber schreiben. Da ich mich in diesem Bereich nicht besonders auskenne würde ich mich um Hilfe jeglicher Art freuen.
    Sei es
    – Links mit denen ich was anfangen kann
    – Private Nachrichten mit irgendwelchen Word-Dokumenten
    – Etc.

Interessante Themen wie
    - Verbindung mit dem PC zu hause via PDA über VPN
    - Synchronisationsprobleme mit einem PDA und einem Linux PC

Ich würde mich um Hilfe jeder art freuen und bedanke mich schon im voraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobile Betriebssysteme - Schularbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone betriebssystem schularbeiten

Die Seite wird geladen...

Mobile Betriebssysteme - Schularbeit - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Umzug des Betriebssystems auf SSD

Umzug des Betriebssystems auf SSD: Hallo, ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren. Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume eingerichtet. Läuft das...
  4. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...