Mobile Benutzer bei Adress Plus 12 einrichten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mukuh224, 21.09.2007.

1. #1 mukuh224, 21.09.2007
    mukuh224

mukuh224 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir neulich das Programm Adress Plus 12 zugelegt. Nun habe ich auf meinem PC das Programm installiert und auf meinem Laptop die Client-Version.
    Wenn ich aber am Laptop einen mobilen Benutzer einrichten möchte und die Adressdatenbank angebe, kommt die Fehlermeldung:"Initialisierung Fehlgeschlagen: cant open exclusive!" so was nun?
    Danke für alle Antworten.
    MFG
    Mukuh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mobile Benutzer bei Adress Plus 12 einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum adress plus neuer benutzer eintragen

,
  2. t-mobile initialisierung fehlgeschlagen

,
  3. adress plus initialisierung fehlgeschlagen

,
  4. kategorie in adressplus einrichten,
  5. adress plus 12 export
Die Seite wird geladen...

Mobile Benutzer bei Adress Plus 12 einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...