Mobile apps

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Carmella Hendry, 26.11.2014.

1. #1 Carmella Hendry, 26.11.2014
    Carmella Hendry

Carmella Hendry Neuer Benutzer

I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me? Thanks!

2. #2 xandros, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Just check out the IDEs for your preferred OS.
    You can't write apps for android while using Microsoft Visual Studio or Windows Phone Apps while using android studio.

btw: the language here is german.

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Do you want to develop a native app or a web app?

4. #4 Carmella Hendry, 27.11.2014
    Carmella Hendry

Carmella Hendry Neuer Benutzer

I plan on creating an app for Android. I already have shortlisted Xamarin and Titanium as my top options. Are anyone of you familiar with these two? Can you recommend which one is better? Xamarin seems to be gaining a lot of attention, but some reviews say Titanium is still better. Your thoughts? I would love to hear from someone who has actually used them. Thanks!

Thema:

Mobile apps

Die Seite wird geladen...

Mobile apps - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...