Mobilbox

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Highspeedbaby, 24.01.2008.

1. #1 Highspeedbaby, 24.01.2008
    Highspeedbaby

Highspeedbaby Guest

Hallo,

brauche mal Euren Rat. Ich versuche verzweifelt meine Mobilbox richtig einzustellen. Ich möchte gerne wenn man mich anruft, daß die Mobilbox angeht, leider bietet es aber nur an eine SMS zu schicken. Ich habe bei meinem Handy eigentlich alle Umleitung gestellt, komischerweise zeigt er meine Nummer xxxxaaxxxxxxx. Was bedeuten die aa?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 25.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Da muß doch in der Rufumleitung die richtige Nummer für die Mailbox eingetragen werden.
    Wie die lautet, musst Du bei Deinem Mobilfunkbetreiber erfragen.
    Was xxxxaaxxxxx bedeutet weiß ich leider auch nicht.

Thema: Mobilbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxxաաxxxxx

Die Seite wird geladen...

Mobilbox - Ähnliche Themen

1. Mobilbox einstellung?

Mobilbox einstellung?: hallo wo kann ich einstellen nach wieviel mal leuten sich die mobilbox meldet. oder sich sofort meldet. mfg heinz
  2. Mobilbox Ansage Anruf wird gehalten

Mobilbox Ansage Anruf wird gehalten: Guten Tag, hätte mal eine Frage, ich habe D1 als Netz, heute bekamm ich einen Anruf von der Mobilbox und wie ich sie dann abgefragt habe hat es...