mobil mit dem Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von guterrat, 18.01.2008.

  1. #1 guterrat, 18.01.2008
    guterrat

    guterrat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,
    ich bin bin neu hier und eher als Laie einzustufen, daher auch meine Frage. Aber bitte nicht auslachen.
    Ein Notebook habe ich mir neben meinem PC angeschafft. Es ist mir sogar gelungen mit diesem Notebook kabellos per W-Lan ins Internet zu kommen.
    Aber jetzt kommt es, wie kann ich unterwegs ins Internet. Im Fernsehen geht das immer und überall.
    Was benötige ich um mobiles Internet nutzen zu können. Da ich gelesen habe, dass man ein Handy als Modem nutzen kann, möchte ich fragen, ob das auch ohne geht, da ich nur eine aufladbares Kartenhandy habe.
    Ich würde mich über Antworten freuen, damit ich mein Notebook auch außerhalb meiner Wohnung nutzen kann.

    Ich bedanke mich im voraus

    Jupp

    http://www.josefjung.de.tl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 18.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mobil mit dem Notebook

Die Seite wird geladen...

mobil mit dem Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...