MNS pro

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mer.ci, 03.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mer.ci

Mer.ci Neuer Benutzer

Hallo,
    wir habe in der schule jetzt neu so ein schülernetzwerk namen "MNS pro"
    hat jemand ne ahnung, wie ich dieses umgehen kann, weil dass is echt n bisschen zu hart find ich.
    z.b. hatten wir mal eine WICHTIGE stunde bei uns im pc raum, und die lehrerin wollte unsere monitore und tastaturen sperren, hat es dann aber nicht mehr weg gekrieggt, und diese wichtige stunde war weg. :mad:
    kennt jemand was zum umgehen, oder bei gestartetem windows sich admin rechte zu verleihen?

mit dem proggi kann man weder rechtsklick auf den desktop taskleiste, und auch keine systemsteuerung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich frag mal so, wieso macht die lehrerin das, wenn sie eh keine ahnung davon hat?? da hat nur ein sys admin oder eine person was zu suchen, die sich damit auskennt.

das von euch verwendete system kenn ich leider net, ich mach mich mal schlau.

4. #3 julchri, 03.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn das die Schule so will, dürfen hier keine Anleitungen gegeben werden, um das zu umgehen.

***closed***

Thema: MNS pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mnspro umgehen

,
  2. mnspro hacken

,
  3. mns umgehen

,
  4. mnspro austricksen,
  5. mns pro umgehen,
  6. mns pro,
  7. mnspro,
  8. mns schulnetzwerk hacken,
  9. mns hacken,
  10. mnspro knacken,
  11. mnspro hack,
  12. mns sperre umgehen,
  13. mns schulnetzwerk umgehen,
  14. mns pro admin,
  15. mnspro schulnetzwerk hack,
  16. mns austricksen,
  17. mnspro schulnetzwerk umgehen,
  18. mns pro hack,
  19. mns schule hacken,
  20. mns pro hacken,
  21. mnspro schulnetzwerk hacken,
  22. mnspro admin hack,
  23. mnspro raum sperren,
  24. mnspro sperre umgehen,
  25. mns ungehen
Die Seite wird geladen...

MNS pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.