MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raseru, 01.01.2008.

1. raseru

raseru Benutzer

hi,
    Ich habe meine MMS Einstellungen ganz normal mit dem Wizard eingestellt.
    hab heute früh eine SMS bekommen da steht ich soll auf http://mms.eplus.de/ gehen und meine Handynummer eingeben mit den kennwort das ich mit der sms bekommen habe eingeben? Wenn ich auf die Seite gehe auf mein pc kann die seite nicht angezeigt werden. Oder muss ich im Handy noch was einstellen?

Gruss

EDIT: Also die SMS war ein hinweis das ich eine MMS bekommen habe. Aber leider nicht auf mein Handy. k.a.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

du musst mit deinem handy auf den link gehen.

4. #3 randyandy, 02.01.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du musst in der regel erst einmal eine mms verschicken. erst dann kannste auch mms empfangen und sie direkt auf dem handy angezeigt bekommen

Thema:

MMS

Die Seite wird geladen...

MMS - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...