MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CRack38465, 22.08.2007.

1. #1 CRack38465, 22.08.2007
    CRack38465

CRack38465 Guest

Wie kann ich sehen ob jemand die MMS erhalten hat, hab es versucht und bei einigen angerufen und auch bei mir aufs Handy versucht, aber es steht immer da, warte, auch wenn sie schon angenohmen wurde.
    Wie kann ich das herausfinden ohne die person anzurufen?

Und wie lange dauert es eine 2K MMS zu versenden, kann es sein, das es mehr als ein tag dauert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Badangel666, 22.08.2007
    Badangel666

Badangel666 Guest

War bei mir genau so, bei mir stand im Ordner Berichte immer Wartet (Sendestatus).
    Was passiert wenn man die berichte löscht, wenn noch wartet steht?

4. #3 CRack38465, 23.08.2007
    CRack38465

CRack38465 Guest

Hey leute, kann keiner von euch mir zum. eine vermutung mitteilen?
    Wäre sehr wichtig
    danke

5. Xenia

Xenia Benutzer

Hallo!

Weiß jetzt nicht genau ob es das Problem beseitigt, aber
    versuch doch mal folgende Einstellung:

Im Menü "Mitteilungen" öffen, dann "Optionen", dann "Einstellungen", dann "Multimedia-Mitteilung" und dort zu guter letzt unter "Bericht empfangen" JA aktivieren.

6. Xenia

Xenia Benutzer

Nix passiert. Den Bericht kann man ruhig löschen...

Sobald die Mitteilung dann später übertragen wurde (weil z. B. das Handy vom Empfänger eine Zeit lang aus war), wird es im Bericht wieder angezeigt, dass die Nachricht übertragen wurde.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CRack38465, 24.08.2007
    CRack38465

CRack38465 Guest

Hab ich ja, klappt leider nicht, eine kamm bei meiner schwester gar nicht an, die anderen kammen an, hab nachgefragt, aber steht selbst dann noch auf "wartet".
    Kann es sein, das meine Leute die Option bei sich auf dem Handy freigeschaltet haben?
    Die Handys meiner freunde sind so 2-3,5 Jahre alt.

Bei SMS funtzt es, das ich den Bericht bekomme, ob ich es versand habe.

9. Xenia

Xenia Benutzer

Also es kann gut möglich sein, dass manche von Deinen Leuten keine MMS empfangen können, weil sie es nicht aktiviert haben, aber normalerweise müssten sie dann von ihrem Netbetreiber eine Mitteilung erhalten, dass sie eine MMS erhalten haben und diese dann im Internet anschauen können (bekommen dann in der Mitteilung einen Link) oder dass sie ihr Handy für MMS konfiguriern sollen.
    Aber auch in dem Fall dürfte bei dir dann das "wartet" nicht mehr stehen, denn die Nachricht wurde ja quasi übertragen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal deinen Netzbetreiber anrufen und fragen, woran das liegt, das manche manche MMS nicht raus gehen....

Die können schauen, ob da bei dir irgendwas in der Konfiguration falsch ist etc.

Gib dann mal ´ne Info ob sie dir helfen konnten.

Thema: MMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms sendestatus wartet

,
  2. mms kein titel

,
  3. status mms wartet

,
  4. Bei MMS STEHT KEIN Titel ,
  5. MMS kein Titel was beeutet das?,
  6. bericht von mms wartet,
  7. mms dauert lange,
  8. mms sendestatus wartet,
  9. mms wartet,
  10. wie lange dauert n mms,
  11. sendestatus wartet?,
  12. nolia mms wartet,
  13. mms wartet,
  14. 2k mms abrufen,
  15. mms 2k dauert lange?,
  16. wielange dauert mms zum senden,
  17. wie lange dauert eine mms vom computer zum handy,
  18. was bedeutet mms wartet
Die Seite wird geladen...

MMS - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...