mms://

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raptor, 20.04.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Ich habe eine Datei mit einem Editor geöffnet und da stand eine URL drinne.
    Nur diese URL fängt mit "mms://" an und es öffnet sich mein Windows Media Player und dieser sagt wider, dass er diese Datei nicht wieder geben kann.
    Wie kann ich die URL öffnen?
    Hinter dieser URL versteckt sich ein Video.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du brauchst den richtigen Codec damit der WMP die Datei wiedergeben kann
    Was steht denn als Suffix für die Datei??
    ist meistens avi oder mpg oder so

4. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

.wmv

Thema:

mms://

Die Seite wird geladen...

mms:// - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...