MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bmw835sinan, 29.03.2007.

1. #1 bmw835sinan, 29.03.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

Hallo ich habe schon 2 mal Versucht mms zu versenden aber es kommt auf die wird gesendet liste . und es wird nicht gesendet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 29.03.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

Hi

hast du deine verbindungseinstellungen richtig eingestellt und ist mms bei deinem vertrag freigeschaltet?

Ich weis es jetzt ned genau aber du kannst glaub ich auf t-mobile.de so ne mms konfig dir schicken lassen aufs handy mach das vielleicht mal.

mfg
    figo

Thema:

MMS

Die Seite wird geladen...

MMS - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...