mms

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Sfussel, 20.02.2007.

  1. #1 Sfussel, 20.02.2007
    Sfussel

    Sfussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab da mal ne frage ist vlt etwas blöd aber hab das handy noch net so lange also ich kann weder mms versenden noch empfangen
    beim versenden steht da multimedia-mitteilungseinstellungen nicht defeniert mitteilung nicht gesendet und wenn mir jemand eine sendet dann kann ich die im internet und eplus nachschauen
    weiss net wie ich diese konfigurationssms bekommen kann
    weiss einer von euch da vlt weiter
    danke schonmal lg sfussel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spirit01, 20.02.2007
    Spirit01

    Spirit01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sfussel,

    geh mal hier drauf unter Standardeinstellungen müßtest du fündig werden


    Gruß Spirit
     
  4. #3 Sfussel, 20.02.2007
    Sfussel

    Sfussel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt endlich supi
     
  5. djskek

    djskek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe hier auch nen Problem mit MMS. Ich kann sie verschicken, aber net empfangen. Steht auf Display... MMS kann nicht empfangen werden etc.... ich habe auch schon mir dir Konfigurationsdaten schicken lassen, aber geht trotzdem net. (mehrere)

    Vielleicht liegt es noch an irgendeiner anderen Einstellung, was ich mir net vorstellen kann.

    Multimed. Empfang zulassen: Ja

    Ank. Mulimedia Mitteilungen: Abrufen

    Konfigurationen: Habe ich: VfWeb, VFD2 MMS, Vodafone, Standard (die ersten beiden habe ich mir heute zu kommen lassen (beide gehen net)

    Eine MMS ist angekommen, 6 anderen nicht.


    Weiß ne mehr weiter???

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mms

Die Seite wird geladen...

mms - Ähnliche Themen

  1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

    Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

    V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

    bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

    MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...