MMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sepp N73, 14.01.2007.

1. #1 Sepp N73, 14.01.2007
    Sepp N73

Sepp N73 Guest

Hab ein Problem

Kann mit meinen N73 keine MMS mehr verschicken da steht immer wird später gesendet

Woran kann das liegen!

mfg Sepp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

hast du die richtigen gprs und mms konfigurationen drauf?

4. #3 Sepp_N73, 15.01.2007
    Sepp_N73

Sepp_N73 Guest

RE

Ja ist alles richtig eingestellt, oder hast du einstellungen wenn ja schick mal bitte!

Danke im Vorraus

5. #4 Kleene79, 15.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

6. sic

sic Erfahrener Benutzer

oder setting wizzard auf dem handy starten.....sollte auch klappen ;-)

7. #6 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Wenn dort steht "wird später gesendet" dann sind die Mitteilungen bestimmt Automatisch in "Entwürfe" gepeichert worden. Man kann das IMHO einstellen, ich weiß nur nicht wo und zwar so, dass die erstellte Mitteilung sofort gesendet wird. Schau mal, ob sie sich in Entwürfe befinden und ob Du sie von da aus senden kannst.

EDIT: Oder sie sind im Ausgang und warten darauf versendet zu werden. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

JJ

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 verschickt keine mms

Die Seite wird geladen...

MMS - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...