MMS-Zugangspunkt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Liferetter, 08.01.2008.

  1. #1 Liferetter, 08.01.2008
    Liferetter

    Liferetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem kann ich mit meinem E65 keine MMS mehr empfangen bzw. verschicken, obwohl es bislang immer funktionierte.
    Ich krieg jetzt aber regelmäßig ne Mitteilung das ich meinen Zugangspunkt neu definieren soll.
    Wer kann mir Tipps geben was der Fehler ist bzw./und wie ich den beheben kann??

    Ich sag schon mal Danke im Vorraus!

    PS: Mein Mobilfunkanbieter ist der pinke aus Bonn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Homepage von T-Mobile gibt es die Möglichkeit die Konfiguration neu an Dein Handy zu senden. Dazu musst Du Deine Telefonunmer angeben und dann kommt die Konfiguration in Form einer speziellen SMS. Vorher würde ich unter Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte den Service T-Mobile MMS löschen.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Liferetter, 09.01.2008
    Liferetter

    Liferetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es funzt wieder!

    Danke nochmal!!
     
Thema: MMS-Zugangspunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 mms einstellungen

    ,
  2. nokia e65 mms konfiguration

    ,
  3. nokia e65 mms empfangen

    ,
  4. mms konfiguration nokia e65,
  5. ungültiger multimedia-zugangspunkt nokia,
  6. nokia e65 mms senden,
  7. nokia e51 mms empfangen,
  8. nokia n95 ungültiger multimedia zugangspunkt,
  9. Nokia n 65 mms,
  10. ungültiger multimedia zugangspunkt nokia ,
  11. mms einstellungen n73,
  12. nokia n95 ungültiger multimedia-zugangspunkt,
  13. nokia e51 zugangspunkt t mobile,
  14. nokia e 65 mms verschicken,
  15. e65 mms einrichten,
  16. multimediazugangspunkt t online,
  17. mms empfanden nokia e65,
  18. nokia e65 konfigurieren,
  19. nokia e65 mms zugangspunkt,
  20. n73 ungültiger multimedia zugangspunkt,
  21. mms einstellung n73,
  22. zugangspunkt mms vodafone für nokia n73,
  23. nokia e65 mms versenden,
  24. nokia e65 ungültiger multimedia,
  25. zugangspunkt t-mobile nokia e51 neu einrichten
Die Seite wird geladen...

MMS-Zugangspunkt - Ähnliche Themen

  1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Zugangspunkte entfernen

    Zugangspunkte entfernen: Hallo zusammen, bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des 5800 XM und hier ist schon meine erste Frage: Ich habe im Menü mehrer Zugangspunkte von...
  3. Zugangspunkt zuweisen operamini

    Zugangspunkt zuweisen operamini: Hallo! Hoffe es gibt nicht schon einen thread für dieses problem- aber ich habe gestern die aktuelle version von opera mini installiert (4.20) und...
  4. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

    Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  5. V3 Problem MMs

    V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...