MMS+WAP Konfiguration >>nichts geht...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von winnitschka, 16.08.2008.

  1. #1 winnitschka, 16.08.2008
    winnitschka

    winnitschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    ich bekomme beim Versuch, MMS zu konfigurieren , jedesmal die Meldung : "Limit erreicht,neues MMS Profil kann nicht ergänzt werden ."
    Ich habe ein (neues) Motorola V3 bekommen und in dem >Menü >>WAP Menü >>WAP Profile > habe ich mehrere Einträge , die ich aber auch nicht löschen kann ....und trotz Voreinstellung >> "mload-D1-WAP GPRS" geht NICHTS.... Hilfe !!!
    Wie kann ich z. B. die WAP-Profile löschen ?????Evtl. sind davon zuviele?? Es sind aktuell 7 Stück + 2x T-D1 .

    Weiß jemand Rat????Danke.

    Gruß , Win
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal n Hardreset.

    Hier die Anleitung dazu:

    Soft Reset: Press and Hold the blue action key and power key at the same time for a few seconds

    Hard reset - Press and Hold the blue action key and power key at the same time for longer and you will see a menu asking if you want to do a hard reset.


    Kann dir aber nicht sagen ob das auch wirkt, kenn mich mit Motorola net so aus.


    Sicher aber vorher Deine Daten, die sind sonst futsch.
     
  4. maja51

    maja51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mich direkt mit Motorola in Verbindung gesetzt und bekam heute einen Rückruf mit der "Lösung".

    Am Handy aufrufen:

    Nachrichten -
    Menue -
    Setup Nachrichten -
    MMS-Setup - ändern -
    Server - ändern - Deinen Anbieter auswählen (bei mir in Eplus, da ich
    Simyo-Kunde bin)

    ich habe dann eine MMS verschickt und kann jetzt MMS verschicken und empfangen.

    Toi Toi Toi
    Maja
     
Thema: MMS+WAP Konfiguration >>nichts geht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 browserprofile löschen

    ,
  2. handy mms einrichten motorola meldunglimit erreicht

    ,
  3. konfiguration motorola v3

    ,
  4. motorola razr i mms settings blau,
  5. smartmobile grps,
  6. motorola razr v3 limit erreicht bei mms,
  7. motorola razr v3x konfigurieren mms blau.de,
  8. mms konfigurationsdaten blau.de motorola razr v3i,
  9. benutzerhandbuch motorola razr v3 mms empfangen,
  10. interneteinstellung base motorola razr v3 einstellen,
  11. m net mms einstellungen v3,
  12. motorola razr v3 mms empfangen,
  13. blau.de wap razr,
  14. m-load d1-wap grps,
  15. motorola v3i wap einstellung simyo,
  16. motorola razr v3i wap einstellungen,
  17. browser einrichten motorola v3 blau.de,
  18. motorola v3 auf mms einstellen blau,
  19. motorola razr v3 wap t-mobile,
  20. motorola razr mms einstellungen base,
  21. bedienungsanleitung motorola razr v3i mms,
  22. motorola razr v3 mms einstellungen,
  23. motorolla raze v3 blau internet einstellungen,
  24. mms und wap einstellungen limit erreicht,
  25. razr v3 internet einstellungen smartmobil
Die Seite wird geladen...

MMS+WAP Konfiguration >>nichts geht... - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...