" MMS von...kann nicht empfangen werden"???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LM2000, 26.10.2006.

  1. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kennt einer von Euch dieses Problem:
    Das Display meines 6280 leuchtet auf und ich erhalte nur einen kurzen Hinweis,der lautet: "Multimediamitteilung von.......kann nicht empfangen werden"!
    Ich habe D2 und der Absender, bei dem dies meist passiert hat O2.
    Andererseit habe ich auch manchmal das Problem, dass ich mehrere Sendeversuche unternehmen muß, bis ich eine MMs an eben diesen Teilnehmer versenden kann!
    Was ist da faul?? Andere Empfänger erhalten meine MMS problemlos... ?(
    Ist es eine Frage der Konfiguration und wenn ja, bei welchem Handy??
    Meins oder seins!?!
    Er verschickt sonst immer nur netzinterne MMS, die kommen aber an!?!?

    hat da vielleicht irgend jemand einen Tipp für mich?
    Habe Firmware V5.92 drauf!

    danke für Eure Hilfe
    LM2000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 27.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir ma von Vodafone die Konfigurations Sms schicken. Tipp: is kostenlos wenn ma sich auf der website registriert
    MFG Martian Buddy
     
  4. #3 darkdevil666, 27.10.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es auch andere Seiten wo man sich nicht registrieren muß
     
Thema: " MMS von...kann nicht empfangen werden"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 kann multimediamitteilung nicht empfangen

    ,
  2. MMS werden nicht auf Nokia 6280

Die Seite wird geladen...

" MMS von...kann nicht empfangen werden"??? - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...