mms versenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onstore, 12.05.2006.

  1. #1 onstore, 12.05.2006
    onstore

    onstore Guest

    hallo...
    kann ich mms mit dem N70 nur im sogenannten dualmodus versenden oder reicht es, wenn ich in den netzeinstellungen gsm auswähle?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    MMS hat mit Dual- oder GSM-Modus nix zu tun. Das gilt nur für SMS. MMS werden so oder so über Paketdaten (GPRS) oder UMTS versendet.
     
Thema:

mms versenden?

Die Seite wird geladen...

mms versenden? - Ähnliche Themen

  1. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  2. Whatsapp - bilder versenden problem

    Whatsapp - bilder versenden problem: ich hab ein großes problem bei meinem samsung galaxy s2 plus b.z.w.: GT-I9105P seit einem android update kann ich keine bilder mehr auf whatsapp...
  3. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...