MMS Versenden beim N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von imbi70, 04.02.2006.

1. imbi70

imbi70 Guest

Hallo Gemeinde. Ich habe da eine Anfrage betreffs MMS. Mein Problem lautet wie folgt.

Wenn Ich eine MMS verschicken will zb. mit einem Foto der eingebauten kamera dann habe ich das Problem,dass diese nicht versendet wird das heisst mal wird sie versendet und mal nicht. Mein Kollege beispielsweise oder mein bruder bekommen diese mms nie, als Ich aber den Test mit einem Kundendienstberater meines Providers gemacht habe, so hat er das mms erhalten mit der foto die ich mit der cam gemacht habe dies hat jedesmal (3 Versuche) geklappt. Wieder habe Ich es bei den anderen beiden ausprobiert die aber kahmen nicht an. Nun glaube Ich das dass an der Grösse der Fotos liegt. Ich möchte nun wissen, wie man die grösse ändern kann im menu habe ich nur die möglichkeiten "MMS, E-Mail, Standart. Ich habe die einstellung "mms" trotzdem aber glaube ich das die fotos zu gross sind zum versenden. Ich kann nicht einmal die Bilder versenden die Standartmässig auf dem Gerät Installiert sind. Obwohl diese nur eine grösse von 60,73,80 kb etc. haben und laut ussage meines providers kann ich fotos mit 100kb versenden. Was also mache ich falsch oder liegt das problem woanders? Danke für eure antworten. Gruss imbi70

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS Versenden beim N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kann keine mms senden

,
  2. mms verschicken an e-mail? nokia n70

,
  3. nokia n 70 mms probleme

,
  4. nokia n70 mms empfangen
Die Seite wird geladen...

MMS Versenden beim N70 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...