MMS verschicken nicht Möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gernböck, 02.01.2007.

  1. #1 Gernböck, 02.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,
    mein Problem (bzw. des meines Kumpels) ist folgendes
    Er macht mit der Kamera ein Bild --> Menü --> wasweisich --> Verschicken als MMS, die Kommt dann auch in dem Textfeld bisschen Text dazu und dann auf Abschicken
    Des Briefchen fliegt um die Weltkugel, normale animation halt, aber dann:
    Nach einer Minute kommt dann die Meldung: "Message xy konne nicht versendet werden. Möchten sie nocheinmal versenden"
    Geht man auf Ja kommt das gleiche wieder
    Woran könnte das liegen?
    Ich glaub der hat irgendsoein Billignetz, liegts vielleicht daran
    Ach ja
    Beim Versenden verwandeln sich die 3 Kästechen oben links im Display in ein Kästchen wo zwei Pfeile reinzeigen, laut Handbuch ist das die gesicherte Datenübertragung, also nix unnormales
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gernbock,


    vielleicht dieses:

    SMS-Problem

    MfG Roel
     
  4. #3 Gernböck, 12.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder,
    Thx
     
Thema: MMS verschicken nicht Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 weltkugel beim versenden

    ,
  2. motorola razr mms verschicken

    ,
  3. razr v3 gesicherte datenübertragung

Die Seite wird geladen...

MMS verschicken nicht Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...