MMS Versand

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von liz3003, 21.03.2008.

1. #1 liz3003, 21.03.2008
    liz3003

liz3003 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen. Ich glaube dass Problem ist, dass es eigenltich ein T-mobile Handy ist, ich es aber mit einer E-plus Karte benutze. Ich kann die Konfiguration aber nicht so umstellen dass es funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS Versand

Die Seite wird geladen...

MMS Versand - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  3. Hardware versand bestellen...jetzt

Hardware versand bestellen...jetzt: So nach dem ich mich hier Inofrmiert habe kam ich zu dem entschluss mir jetzt einen Pc bei hardwareversand bestelle. System: 8GB-Kit G-Skill...
  4. E-mail-Versand mit Pegasus Mail

E-mail-Versand mit Pegasus Mail: Hallo, komme mit Pegasus Mail nicht sorecht klar. Kann Mails empfangen, aber keine Senden! Bin bei GMX. Was mache ich falsch? Hier meine...
  5. Suche I-NET Shop mit günstigem Versand

Suche I-NET Shop mit günstigem Versand: hi leute ich such ein shop mit sehr günstigem versand. ich will nicht mehr für 1-2 sachen die kaum 5 euro wert sind dafür och 8 euro versand...