MMS Versand

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marlett5, 18.08.2006.

1. #1 Marlett5, 18.08.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Gestern wollte ich eine MMS versenden.
    Nachdem ich auf Versenden geklickt hatte, kam die Nachricht, dass nicht genügend Speicherplatz zum VERSENDEN da ist. Ich habe alle meine gespeicherten SMS gelöscht, trotzdem kam noch diese Meldung. Ich sollte Fotos von der Speicherkarte löschen!!
    Das ist doch nicht normal!!
    Kennt jemand dieses Problem?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS Versand

Die Seite wird geladen...

MMS Versand - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  3. Hardware versand bestellen...jetzt

Hardware versand bestellen...jetzt: So nach dem ich mich hier Inofrmiert habe kam ich zu dem entschluss mir jetzt einen Pc bei hardwareversand bestelle. System: 8GB-Kit G-Skill...
  4. E-mail-Versand mit Pegasus Mail

E-mail-Versand mit Pegasus Mail: Hallo, komme mit Pegasus Mail nicht sorecht klar. Kann Mails empfangen, aber keine Senden! Bin bei GMX. Was mache ich falsch? Hier meine...
  5. Suche I-NET Shop mit günstigem Versand

Suche I-NET Shop mit günstigem Versand: hi leute ich such ein shop mit sehr günstigem versand. ich will nicht mehr für 1-2 sachen die kaum 5 euro wert sind dafür och 8 euro versand...