mms versand geht nicht / aknn auch keine bilder erhalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Nicole, 18.12.2005.

1. Nicole

Nicole Guest

hilfe.

ich kann sms versenden, aber ekine mms, oder auch keine mms erhalten - woran liegts? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nicole

Nicole Guest

also noch einmal zusammengefasst:

wenn ich eine mms absende erhalte ich eine min. später die fehlermeldung dass die mms nicht rausging, und ob ich sie erneut versenden möchte.

und wenn mir jemand eine bild mms schickt lassen sich die pics nicht öffnen.

4. maeh

maeh Benutzer

was fuer eine fehlermeldung bekommst du beim gescheiterten versand? kann es sein dass deine mms server einstellungen nicht korrekt sind?

geh mal auf nachrichten-->eingang dann drueck die mittlere taste zwischen "zurueck" und "lesen", dort --> setup-->mms setup, jetzt rechte softkey "aendern", dann -->server waehlen und schauen was da steht. geh auf den aktivierten server eintrag und drueck die mittlere taste, dann "bearbeiten". dann ueberpruef mal ob bei "server url" der richtige server drin steht. den korrekten servereintrag solltest du von deinem provider erfahren, oder am besten mit google suchen.

viel glueck!
    maeh

5. Nicole

Nicole Guest

Danke, jetzt klappts:)

6. #5 F1-Biene, 30.03.2006
    F1-Biene

F1-Biene Guest

Hmm, dass versuch ich jetzt auch schon die ganze Zeit. Tut trotzdem nicht. Muss wohl doch mal vodafone anrufen. Hab da so komische Servereinstellungen drin! Swisscom MMS, Orange MMS und Sunrise MMS. Damit kann ich ja mal gar nix anfangen. Und empfangen kann ich eben auch keine MMS :(!
    Vielleicht weiß ja jmd. von euch sonst noch rat???

LG SANDRA

7. #6 pinke Zicke, 27.06.2006
    pinke Zicke

pinke Zicke Guest

hi,
    ich hatte auch schon 3 provider drin -- mehr als 3 geht wohl nicht, also einfach einen löschen und am einfachsten den richtigen schicken lassen (über hellomoto)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mms versand geht nicht / aknn auch keine bilder erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr mms verschicken

,
  2. motorola razr v3 mms geht nicht mehr

,
  3. bild beim razr v3 wird nicht gesendet

,
  4. motorola v3 kann keine bilder versenden,
  5. mms empfangen auf pc sunrise,
  6. motorola razr v3 mms empfangen,
  7. motorola v3 bilder versenden ,
  8. fotos mit motorola razr v3 versenden,
  9. motorola razr v3 sunrise mms,
  10. motorola v3 kann keine bilder öffnen
Die Seite wird geladen...

mms versand geht nicht / aknn auch keine bilder erhalten - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...