MMS Versand an nicht Motorola Handys - Empfänger kann nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gast tom, 16.04.2006.

1. #1 gast tom, 16.04.2006
    gast tom

gast tom Guest

Folgendes Problem: Wenn ich von meinem Razr V3 (Vodafone Branding) MMS an andere schicke (die kein Motorola Handy haben), dann können sie diese MMS nicht öffnen - bei den Empfängern kommen dann Fehlermeldungen, dass das Format inkompatibel ist o.ä. MMS von diesen anderen Handys (z.B. Sony Ericsson) kann ich aber ganz normal öffnen...

Woran kann das liegen - habe ich irgendwas falsch eingestell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS Versand an nicht Motorola Handys - Empfänger kann nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorazr v3 sms adressat

,
  2. empfänger kann meine mms nicht öffnen

,
  3. wie sehe ich mms vom handy auf dem pc motorolla v3???

Die Seite wird geladen...

MMS Versand an nicht Motorola Handys - Empfänger kann nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...