MMS Versand 6231i zu 6231i klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Rinnsche, 30.10.2005.

1. #1 Rinnsche, 30.10.2005
    Rinnsche

Rinnsche Guest

hallo zusammen...

werde so langsam verrückt hier.... hab mich jetzt durch unzählige Foren gekämpft.. und keine Antwort gefunden... ?(

Folgendes Problem.. hatte vorher ein samsung sgh e 350, da konnte ich mms von nem 6230i empfangen, aber leider nicht senden.... zu motorola ging es...

.. habe mir jetzt auch ein 6230i zugelegt... und kann jetzt zwar eigene Fotos und selber gedreht videos zu dem anderen 6230i verschicken... aber die kleinen videodateien, die man sich mit nem converter vom pc auf 3gp umformen kann, kommen zwar bei mir auf dem handy an aber ich kann die net verschicken... grrr.....:evil;

..zudem kommen diese dateien von dem anderen handy auch nicht anzeigbar bei mir an.. da steht dann: Unsupportet content file type video/3gpp...

und das war das gleiche filmchen wie vorher bei dem samsung.. und da kams an...

Auch und mein netzbetreiber sagt zu mir ich soll bei Nokia anrufen...aber ganz im Ernst 1,24€/min. ist ziemlich viel dafür, dass die evtl. ein Problem mit Ihren Handys haben....

... bin sauer....

Aber trotzdem wäre ich dankbar wenn jemand mir da weiterhelfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS Versand 6231i zu 6231i klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme la nokia 6231i

,
  2. nokia 6231i öffnen

Die Seite wird geladen...

MMS Versand 6231i zu 6231i klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  3. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...
  4. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...