MMS Setup

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Mawius, 17.08.2006.

  1. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem bei meinem Handy K750i. Wenn ich eine MMS schreiben möchte kommt Setup nötig... Dann der button jetzt einrichten wenn ich anschliesend auf ja klicke kommt: Bitte Nachrichtenserver Adresse eingeben... (www)

    Welche Adresse ist das? Hatte jemand das gleiche Problem?

    Schon mal Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Probier es mal mit http://mms/ dann dein Netz welches du hast und speichern!

    Also meinetwegen http://mms/eplus oder eben mit D2 oder etc.! Kannst dich ja mal melden wenn es gefunzt hat.


    MfG
    herthagott
     
  4. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des jetzt eingegeben und jetzt kommt Name(hab ich meinen genommen) dann Verbinden mit, und IP Adresse

    Was jetz?
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sorry aber ich muss dann nur bestätigen und das wars. Haste jetzt schon ma probiert ob du eine versenden kannst? Wenn es immernoch nicht funzt dann geh doch mal in nen anderes Forum. Bin auch noch in einem anderen aktiv. Hast du denn ICQ wenn ja schreib sie einfach mal auf dann schick ich dir die Adresse mal rüber. Darf die ja nicht direkt ins Forum schreiben
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS Setup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für mms setup nötig sony ericsson

    ,
  2. sony ericsson setup nötig

Die Seite wird geladen...

MMS Setup - Ähnliche Themen

  1. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  3. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

    Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...
  4. Gaming PC + Setup 1300€

    Gaming PC + Setup 1300€: Huhu, ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und nun ist es soweit, dass ich mal selber mit Fragen dran bin :D Ich möchte mir Ende diesen...
  5. Setup vom ISO ?

    Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...