MMS senden mit k750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Zwinker, 24.02.2007.

1. #1 Zwinker, 24.02.2007
    Zwinker

Zwinker Guest

Hallöchen!
    Ich möchte ja zu gerne mms bekommen und auch versenden, aber bei mir steht dann immer "herunterladen ist fehlgeschlagen.fehler in der kommunikation. zu einem späteren zeitpunkt versuchen"

Was heißt das für mich? ich such mich hier schon dumm und dusselig!

LG;
    Zwinker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MMS senden mit k750i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms senden sony ericsson k750i fehlermeldung

,
  2. k750i mms versand

Die Seite wird geladen...

MMS senden mit k750i - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  5. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...