MMS Schierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fledermaus, 28.04.2006.

1. #1 fledermaus, 28.04.2006
    fledermaus

fledermaus Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit Ostern das Problem das ich keine MMS mehr verschicken und empfangen kann. Vorher klappte alles ganz normal und ich habe auch (glaube ich) nichts an der Einstellung verändert.
    Wenn ich eine MMS abschicken möchte landet sie im Ausgang, wird aber nicht versendet, weiss jemand Rat?
    lg nordlicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS Schierigkeiten

Die Seite wird geladen...

MMS Schierigkeiten - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...